Home
Meine Familie
Über mich
Meine Freunde von Yahoo
Hobbies
Gedichte01
Gedichte02
Geschichten
Gästebuch



Ist nicht das Original aber ein Negativ vom  Bild.Schon knapp 3 Jahre bin ich hier im Internet unterwegs.Habe NIE wieder so ein schönes Bild was( vergleichbar wäre) wie dieses im Netz gefunden.Nur das Original ist noch schöner.


DAS GIBTS DOCH NICHT !!!!!!




Sein Name ist Heinz.Ein super,super netter Mensch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





1.Tag.....Schaut doch schon toll aus.....oder?????

******zwinker,zwinker****


2. und 3. Tag                             Aber jetzt kann man schon erkennen was es wird...?????

5.Tag......                                          toll die Pose....*grinsel*

6.Tag.......Geht doch echt schnell oder was sagst Du????

Ich finde es echt Spitze zu sehen wie mein Bild wächst oder geboren wird.

7. Tag....Puhhh fast geschafft nur noch die Beine und Feinheiten...Toll einfach Toll....

8.Tag.....fast geschafft....Spitze ,Klasse,Super,Toll einfach GENIAL:::::freu freu freu

Ab Heute hängt es bei mir im Treppenaufgang...bin Stolz...darf Jeder bestaunen...









Er....hat ein Geschäft...in Erfurt wer auch etwas tolles von Ihn haben möchte hier seine Hp

http://www.stempel-schilder-gravuren.de/index2.html

GEHT RUHIG AUF DIE SEITE UND SETZT EUCH MIT IHN IN VERBINDUNG+++++ER BEISST NICHT+++++ist ein GANZ LIEBER