Home
Meine Familie
Über mich
Meine Freunde von Yahoo
Hobbies
Gedichte01
Gedichte02
Geschichten
Gästebuch


Das bin ich wie man unschwer erkennen kann *zwinker*


Das ist André. Er ist der ,Jenige der schuld ist das ich die Welt des ,Chates kennen,lieben und schätzen gelernt habe.Ich kenne ihn nun schon so lange wie ich hier bei Lycos und Yahoo bin.André ist ein Mensch ,über den ich viel sehr viel schreiben könnte.Wir haben viel im Chat erlebt.Gutes und weniger Gutes.Hatten gelacht und geweint...zusammen Musik gehört..er bei sich zu Hause und ich bei mir .Uns verbindet der Chat...ohne ihn hätten wir uns nie kennen gelernt.Nun werden es 3 Jahre.Aber es sind 3 tolle Jahr die uns freundschaftlich zusammengeschweißt haben.ICH WAR:::::(bin vielleicht auch noch)seine PERLE:::::ER MEIN KLEINER (bei knapp 2 Meter Größe)::::lol Ich könnte einen Roman über die Zeit mit IHM im Chat schreiben .Nur noch sooooo viel!!!! *knuddelumarmbusselknutschdichmalganzdolle*


Das ist Joachim

...........oder Achim wie ich zu ihn sagen darf.Ihm kann man alles anvertrauen eben ein wahrer Freund wie man ihn sich nicht besser wünschen kann.Ich* knuddel*dich mal ganz dolle. looool und *bussi*


Das ist Marcel

...jetzt muß ich genau überlegen was ich schreibe strickte Anweisung bekommen lol im mom weiss ich nur das er ein ganz ganz süßer liebensewerter denke auch treuer (bestimmt)harmonybedürftiger Mensch. ist.Aber das weiss ich genau ich spüre es genau lol wenn ich ihn etwas Länger kenen lernen darf schreibe ich mehr über ihn...100 pro versprochen.Das soll es fürs Erste gewesen sein.*knuddelbussiwieblöde*lach das mußte jetzt sein Sorry .,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,Er ist der Mensch der für mich den Song ***Energy_of_Love***produziert hat..


Das ist Heinz

Habe Ihn hier im Messi bei Yahoo kennen und schätzen gelernt.Er schrieb mich an *Woher hast du das Bild im Profil?* und so begann eine große Freundschaft.Ich hoffe sie hällt EWIG.schau auf GESCHICHTEN hier auf der HP dann weisst Du warum.....Zwinker* *****knuddelbussiganzdolle******



Das ist Doreen

Ich kenne Doreen erst kurze Zeit muß aber gestehen daß wir uns von Anfang an gut verstanden haben.Glaube daß gibts doch...man schreibt mit Jemand und Denkt das Gleiche.Wir haben viel Gemeinsam,fühlen,denken,handeln und mögen den Gleichen gefühlsbetonten Menschen.Ich könnte schon sehr viel über sie schreiben...weil; wenn ich das tun würde..nur das schreiben bräuchte was ich denke...*hihi* will ich aber nicht!...Ihr solltet sie kennen lernen und euch selber ein Bild von ihr machen.*umarmdichmalknuddel*

 

Das ist Mogway

 einer meiner besten Freunde bei Lycos.Er ist ein ganz Süßer...echt  mit ihm könnte ich Pferde stehlen.Würde ihn auch Heiraten bei Lycos....nur  hat  er hat eine Bedingung gestellt ...die ich nicht Erfüllen werde..(noch nicht zwinker).Also keine Angst Jungs bin immer noch zu haben bei Lycos...hihi:::halte mich doch gut oder??? grinsel...**knuddelbussiganzdolleknutsch**


Das ist Maik....

 aus Eisenach.Er hat eine kleine Familie aber keine Ehefrau.Na wird schon noch denke ich .Bei so einen netten Vater . Also Frauen bewerbt euch es lohnt sich .lol Ich kann echt nur gutes sagen über ihn er ist ein ganz netter und lieber Mann.Liebt seine Kinder über alles.Kenne ihn noch nicht persönlich aber was nicht ist kann ja noch werden. *knuddeldichmalganzlieb*


Das ist Michael

......oder Micha wie ich auch oft sagen durfte.Ihm habe ich alles anvertraut er war mein *Herr*:*traurigguck*Werde ihn aber in guter Erinnerung behalten.Das schwöre ich.Leider verschollen...warum auch immer ein Rätsel für mich


.Das ist Volker

 Ein super lieber Chater.Ein richtiger GOLDSCHATZ lol ich kenne ihn auch schon ein paar Monate habe ihn aber erst jetzt schätzen und kennen gelernt Wer ihn kennt muß ihn einfach lieb haben.*dollesbussiaufmundi*


Das ist Wolfgang

...Wolfi wie ich immer gern zu ihn sage....Auch ein super Kumpel...echt lieb und nett und immer hilfbereit *knuddel*


Das ist Jeannette 

Ich darf Jenny zu ihr sagen.Kenne sie schon so lange ich bei Yahoo bin .Sie ist eine sehr gute Freundin für mich.Man kann mit ihr Stundenlang reden und das tu ich gern...wer mich kennt weiss das lol Sie stammt auch aus den neuen Bundesländern aber nicht nur darum verstehen wir uns so gut.Denke wir liegen auf der gleichen Wellenlänge.Wer weiss vielleicht eines Tages lernen wir uns real kennen.*dollesbussifürdich*


Das ist Uwe

Uwe ein ganz spontaner Mensch.Er ist hilfsbereit,nett,treu,lieb,eben ein toller Mann den muß man einfach lieb haben.*knutscher*


Das istEric

....kenne ihn jetzt über 2 Jahre vom Lycos-Chat...mag ihn auch sehr .Haben viel zusammen erlebt...grinsfrech.Hat immer Spaß gemacht mit ihm zu chaten...*bussi*


Das ist Bernd

B_chen....ich sage immer Bechen zu ihn...ist ein Super ,Netter den ich auch alles anvertrauen kann .Er ist verständnisvoll.*bussi* Mein erster Spielgefährte wie er immer so lieb sagt( bei Yahoo).*knuddel*


Das ist

bregenzerman er hat den Nick da er in Bregenz zu hause ist.Ein ganz Netter .Kann nur sagen ...toll ihn zu kennen.*knuddelbussi*


Das ist

der Mann dem ich meine HP zu verdanken habe. ich danke Dir RECHTHERZLICH...bin froh zu 1&1 gewechselt zu sein. Ich kann es nur jeden empfehlen bei dem das Geld nicht so locker in der Brieftasche sitzt.Super Leistung Spitzen Service für kleines Geld.


Das ist Werner

kenne ihn als absolut loyalen,hilfbereiten ,charmanten und absolut netten Menschen er ist lieb, nett und ein dominanter Mensch schätze ihn sehr.Kann mich stundenlang mit ihm unterhalten...über Gott und die Welt .Es ist schön ihn zu kennen.*lassmichfesseln*


Das ist

auch einer meiner Ältesten ,nicht auf das Alter bezogen,Freunde bei Yahoo.Man kann auch Super mit Ihm schwatzen..und chaten...grins natürlich *UMARM*


Das ist Andy

 Ein Chatfreund er besteht darauf....lol....Kenne ihn noch nicht lange aber ich mag ihn schon...er ist lieb und sehr nett...einmal schaun was wird...*Bussi*



Das ist Thomas

.Habe Ihn auch erst vor kurzen kennen gelernt ein ganz süßer lol schreib daß weil er das nicht mag...hihihi zanke gern mit ihm denn so hat er mich kennen gelernt lol er wird Augen machen, sich hier zu sehen..gelle Thomas?Da Staunste?*knuddelbussi*


Das ist

Er ist ein lieber Kerl..*.grinsel*...schreibe schon einige Monate mit ihm bei love @lcos.Das jeden Tag.Ist echt ein super Typ obwohl er erst 24 Jahre ist.Also ran an den JUNGEN...Mädels...hier ist er.!!!!Der Mann eurer Träume ich knuddeldichganzdolle*


Das ist

Er ist ein super Freund für mich bei Love  @ Lycos. Mit ihm kann glaube Pferde stehlen.*Knuddeldichganzlieb*